28 Nov

Playstation 5 Erscheinungsdatum » Neue Playstation PS 5 NEW

Der Analyst Michael Pachter widerspricht hier dem möglichen Releasedatum der PS fünf im Jahre zweitausend achtzehn und denkt erst an eine neue Konsole im Jahr zweitausendneunzehn oder zweitausendzwanzig Mit einer geschätzten Rechenleistung von zehn TeraFlops würde die Playstation fünf ein echtes Konsolenmonster werden, wir sind auf weitere Spekulationen und Gerüchte zu der neuen Playstation gespannt.

Schon zum Start unseres Release-Magazins haben wir über einen möglichen Playstation fünf Release berichtet, jetzt knapp zwei Jahre später gibt es immer mehr Gerüchte zu einem künftigen Playstation fünf Erscheinungsdatum. Die PS fünf ist in aller Munde, nicht zuletzt durch den riesen Erfolg der aktuellen Playstation vier Konsole die immer noch zu den Top-Konsolen zählt und das zurecht. Die große Frage zur Playstation 5: Wann kommt sie endlich raus und welche PS fünf Gerüchte haben einen wahren Kern? In diesem Artikel möchten wir über die neue Playstation berichten und einige Fakten zu der PS fünf präsentieren, eine Konsole auf die Gamer schon lange warten. Für die Playstation 5 gibt es wohl schon genauere Pläne, sie soll wohl nach der angekündigten PS4 Neo erscheinen. Playstation fünf Gerüchte zum Preis und dem Releasedatum Wilde Gerüchte um den PS fünf Preis geistern im Internet obwohl noch Niemand genau sagen kann was die Konsole letztendlich bei der Veröffentlichung kosten wird. Gehen wir von einem normalen Preis für eine neue Playstation aus könnte sich der Preis zwischen 399€ und 699€ bewegen, das sind natürlich nur Annäherungen und keine genauen Preise, da das Playstation fünf Erscheinungsdatum noch nicht bekannt ist. Das Top Magazin Playnation berichtet von einem Erscheinungsdatum im Jahr zweitausend neunzehn (PS fünf Releasejahr?), da sind wir mal gespannt. Natürlich muss man auf offizielle Informationen von Sony warten und kann derzeit nur viel spekulieren, es wäre super wenn ihre eure Wünsche und Vorstellungen zu der Playstation fünf in den Kommentaren teilen könntet. Am Mittwoch Abend wird Sony die Playstation vier Neo vorstellen, eine Zwischenkonsole die die Wartezeit von der Playstation vier auf die Playstation fünf versüßen wird. Mit der PS vier Neo kommen natürlich auch einige neue und interessante Features und Funktionen auf die Gamer nicht verzichten sollten. Der Heise Newsticker bietet euch die wichtigsten PS vier Infos.